⚽️06.Juli 2024⚽️

Heute sind wir sechs Wochen alt. Wir haben wieder einiges gelernt, doch im Moment meint es der

Wettergott nicht gut mit uns. Wir spielen viel auf dem Vorhof, da sind wir einigermaßen geschützt.

Wir ziehen nun die Gewöhnung für das Autofahren vor. Dafür ist das Wetter perfekt.


🐶Unsere Welpen sind alle vergeben🐶

Edge (Leo)

Eyes (Monchi)

Eloy

Eddie-Bo

Eclair (Sally)

⚽️ 22.Juni 2024 ⚽️

Nun wird es endlich wieder Zeit für neue Fotos unserer Rasselbande. Sie haben 
Riesenschritte in der Entwicklung gemacht und es macht soviel Spaß.

Edge (Leo)

Eyes (Monci)

Eloy

Eddi-Bo

Eclair (Sally)

08.Juni 2024

Zwei Wochen sind unsere Kleinen nun alt und entwickeln sich prächtig.

Edge

Eyes

Eloy

Ebbo

Eclair

30.Mai 2024

Unsere Welpen stellen sich vor.

Edge (Rüde)

Eyes (Rüde)

Eloy (Rüde)

Ebbo (Rüde)

Eclair (Hündin)

28.Mai 2024

Am 25.05.2024 ist unser E-Wurf geboren.
Wir freuen uns riesig über die kommenden Wochen.

25.April 2024

Wir erwarten Ende Mai Welpen und freuen uns riesig.



Anfang April haben wir ein paar schöne Tage im Süden verbracht und ein paar
Impressionen mitgebracht.

26. März 2024

Sollten Sie ernsthafte Interesse an einem Welpen von uns haben,
freuen wir uns auf eine  frühzeitige Kontaktaufnahme mit Ihnen.
[email protected]
06253/806475
0173 9245655

7. Januar 2024

Wir wünschen ein Frohes neues Jahr.
Wir waren wieder mal Mobil unterwegs. Diesmal Richtung Norden und Holland. 
Unsere erste Station war Nordfriesland um eine liebe Freundin zu besuchen. Danach ging es Richtung Nordholland bis runter 
nach Südholland. Leider mussten wir feststellen, das der Norden nichts für uns ist. Also ging es durch Belgien
weiter nach Frankreich und da fühlten wir uns heimisch.
Ein paar Eindrücke haben wir mitgebracht.

21.Dezember 2023

19.November 2023

Endlich haben wir Zeit gefunden um wieder einmal neues von uns zu berichten.
Wir waren zum ersten mal mit dem Wohnmobil vom Süden bis in den Norden Frankreichs unterwegs. Viele Kilometer zurückgelegt,
viel neues gesehen und kennen gelernt. Einfach eine wunderschöne Zeit gehabt.
Wir freuen uns schon auf unser nächstes Abenteuer.

Juli 2023

Wir möchten uns mal wieder melden. Der Sommer ist angekommen und wir sind sehr
aktiv. Wir wandern viel und unternehmen viel Fahrradtouren 🚲, was sich hier im Odenwald natürlich anbietet, da an jeder Ecke 
der Bach 🌊für die Erfrischung auf uns wartet. 
Ansonsten geht es uns allen gut und vielleicht dürfen wir ja auch mal auf die Läufigkeit unserer Aneesha hoffen 😁

März 2023

Mo unser kleiner Wirbelwind, immer in Aktion 😍

Februar 2023

Vor einer Woche dachten wir noch es wird Frühling (Foto unten), und gestern
hatten wir doch wirklich wieder Schnee und Kälte. Egal, denn
wir lieben die Spaziergänge bei jedem Wetter 😀

Januar 2023

Wir  hatten schöne Tage in Frankreich und sind erholt und entspannt wieder zurück.
Für das neue Jahr wünschen wir allen viel Gesundheit, Glück 🍀 und Erfolg.